03 August 2012

Summer, Sunrise and Sunset 3

sucht nach einer aufgehenden Sonne
Store 11-Ende

Hint: Pass auf sonst wird es Dir schwindelig
bunte Unterwäschenkombie mit Strümpfen

Hint: Am See kann Sonnenaufgang toll sein
Ein Autokino

Hint: Bei diesen Karos geht die Sonne auf
Hawaiihemd für die Männer
Süßes Mesh-Top für die Mädels

Hint: Ich trett dich in die Tonne
Bilderrahmen für eigene Fotos

Hint: schau in der Nähe der anderen Geschenke
weiße Capri und Top in 4 Farben

Hint: Der Baum steht in Flammen
Sonnenblumenfeld mit vielen Posen

Hint: its free!
Ein Pool
Teeservice

Hint: Noch höher und ich bin im Himmel
passend zu Bild 11
Tankini mit Tuch oder Short

Hint: Musik für meine Ohren
animiertes Bild mit Pflanzen

Hint: Dort wo die Blumen wachsen
Kpl. Kombie mit Schmuck und Haaren
(bei mir wurde das Oberteil vergessen)
Kombie für die Männer

 
Hint Mädels: Geh nach oben und wenn du mein Hinterteil siehst...
Hint Jungs: Hinter einer Mauer
Ledermini für die Mädels
Kombie mit 2 Jeans für die Männer
Hint: Ich sitze im Schatten
Ratansessel

http://maps.secondlife.com/secondlife/Business%20District%20Indigo/43/92/23
Hint: Es hat 4 Beine, aber läuft nicht herum
Kaffee-Sunrise Blend

Ich habe hier nichts gefunden.
Vielleicht habt ihr mehr Glück

Hint: Schau nach der Galaxie
Ein Bild


VIEL SPASS!