01 März 2013

Texturemania 5


Store 1-59

Store 19/36/43 und 55 nahmen
nicht mehr am Hunt teil!

Huntgift in Store 21/40 und 44
wurde von mir nicht gefunden!
Ich sage vielen lieben Dank für alle Texturen!


http://maps.secondlife.com/secondlife/Renegades/163/155/38
1) Hint: Ich bin beim Picknicktisch
Möbeldemo für die Blumentexturen

2) Hint: Ich bin ganz nah am Herzen
Ledertexturen


3) Hint: Sag es durch die Blume
Fensterelemente


4) Hint: Hilf mir das Kleid fertigzunähen
Texturen Leinenstoff mit Muscheln


5) Hint: Ein Pferd als Modell?
Texturen Muster: Shoowa inspired


6) Hint: Texture area: Hier brüten sie die Ostereier
Texturen: Sterne/ Dreams 12 Farben


7) Hint: Top of the wood
10 Schokohasentexturen


8) Hint: Der Projektor beleuchtet nicht die 5
Regalgruppen zum Einfärben

9) Hint: Irgendwo im Regal
Full Perm Flexi Kleidung zum Selbergestalten


10) Hint: Was meinst Du zum leeren Arbeitsplatz?
Mesh-Tisch zum Selbergestalten


11) Hint: 9 Bände Encyclopedia
Texturen für Bücher


12) Hint: Ich steh auf Keramik
Verschiedene Texturen


13) Hint:  Sculpt Shop
Regale zum selbergestalten


14) Hint: Bei den Texturrollen
8 Texturen soft Floral


15) Hint: schau mal in die Unterwasserwelt
Texturen zum Felsen mit Gras gestalten


16) Hint: sind diese Tiere auch schuppig?
Texturen für Handtücher


17) Hint: gehauenes Messing
92 Texturen Glittery


18) Hint: Wende dich an die Schule
10 Texturen ausgetrocknete Erde


20) Hint: Schau in der Ecke
20 Texturen grobes Gewebe


21) Hint: Where the numbers hang out, thats where I'll be

NICHT GEFUNDEN

22) Hint: Couch Potatoe
7 Texturen Ornamente


23) Hint: Ohaaa, heute nur 60 Linden
12 Texturen für Teppiche oder Stoffe


24) Hint: Besser ich nehme meine Medizin
Texturen für diese Handtaschen


25) Hint: Gleich wirds dir wärmer
Mesh-Standuhr


26) Hint: Magst dur gerne mal eine Fabrik bauen?
Industrie - Texturen


27) Hint: Ich bin sooo müde
Schaukelstuhl


28) Hint: Ich bin in der Nähe der Brücke
fuer Gartenzäune


29) Hint: Nein, ich will nicht in die Ecke
Regenbogenbastmatten


30) Hint: Maampff, Schokoeier
Karostoff


31) Hint: Es wird farbig
Mesh-Bücher in 8 Farben


32) Hint: Küss mich im dritten Stock
Textur für dieses Shirt


33) Hint: Ich bin hinter einem gelben Ei versteckt
3 Texturen-Packete Spring


34) Hint: Gold Pots
Bluemchen-Texturen


35) Hint: Schau am Info-Center
zum Kerzen gestalten


37) Hint: Folge dem goldenen Pfeil und schau in einer Ecke
für Sträucher


38) Hint: Hörst du das Wasser?
6 Texturen


39) Hint: Meine 5 Leben sind in einer Tasse
Mesh-Boot


Shop: the texture source
40) Hint: ohhh, Shiney

NICHT GEFUNDEN

41) Hint: Ich mag alles was glitzert
12 animierte Bilder mit Kreisen



42) Hint: Mein Baum blüht bald
Mesh-Fisch


44) Hint: I could curl up here with a book and
 enjoy the comforts for hours. Isn't that such a pretty view?

NICHT GEFUNDEN

http://maps.secondlife.com/secondlife/Paradise%20Landing/170/22/22
45) Hint: Falls du Midnight Mania verpasst hast....
12 Texturen

47) Hint: Schau mal nach oben
25 Texturen


48) Hint: Ich verstecke mich bei den Frühlingsblumen
Open Skirt zum Selbergestalten


49) Hint: Schon mal an Ostern denken
10 Texturen Glasmosaik


50) Hint: tanks
alle Texturen auf diesem Sammelbild


51) Hint: Schau nach den Sternen
Florale Ornamente


52) Hint: An diesem Platz wird jeder glücklich
Texturen Blue Empire Room


53) Hint: Tones of Light
Texturen Fright night in reds


54) Hint: Ich habe ein Date mit den Fliesen
Steinguttexturen in Mint

56) Hint: lecker, Schocko-Hasen
Old Stone Texturen


57) Hint: near the hintgiver
Glitter Swirls texturen

58) Hint: Ihhh, werde nass
Textur für diese Hausfassade


http://maps.secondlife.com/secondlife/Quartz/110/117/22
59) Hint: Verfolge uns...
Teppichboden-Texturen


ENDE