30 Oktober 2013

Dirty little Secret 4

 
Gehe nach draußen, zu den Frauen,
dort werde ich sitzend auf dich warten
(das Gift für die Ladys)
 
 
Gehe zum Strand und such nach Hibiskusblüten
 
 
Die Wahrheit ist: Ich liebe Pole
Mauer mit XXX-Posen 
 
Den Schlüssel hat der Teddy
Skelett im Schrank
 
 
Ich bin in einer dunklen Ecke
  
 
Hakim hat den Schlüssel
 
Workshop Shed
 Man kann sich kpl. im Baumstumpf verstecken
 Lies ein gutes Buch
 
Clothes for Boobs
 
  
Es ist kein Geheimnis, ich bin im Sale
 
 
Gacha, ich liebe Gacha
 Poseballs für 3 = Vampirbiss
 
Hoch oben, im Haus der Elfen, ein Schrank...
Landschaft mit Lagerfeuerplatz
 
 
Bier, komm gib mir Bier
 
Passen die Shorts zu den Tees?
 
Schau mal die Aussicht von oben an
Für kleine Avatare
 
Magst du einen Kuss von meinen dicken Lippen?
für das eigene Bild = Mesh-Staffelei
 
Die Wohltätigkeit braucht den Schlüssel
Skin und Shape
 
 
Ich bin hinter dem Vorhang
Spank-Baumstumpf
 
hmm, seit wann kann ich reden?
Penis-Badewanne
 
Freiheit, Gerechtigkeit? Nein Justice
 Skin für die Mädels
Shape für die Jungs
 
I like Group Gifts
 
 
Geheimnisvolle Schriften
 
 
Hier ist es schön kuschelig
Bett mit Posen und der animiertem Teddy
 
Jack weiß wo der Schlüssel ist
 
 
Willst Du Dich setzen?